Spiel1.de

AHOI- Hennsler Hamburg

Während unseres mehrtägigen Aufenthalts in Hamburg über den Jahreswechsel 2021/22 haben wir unser Sylvester-Dinner im AHOI-Restaurant von Steffen Henssler genossen. 

Die Einrichtung orientiert sich am Namen und verfolgt somit maritime Themen, allerdings mit einem sehr modernen Touch und ohne kitschig zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und professionell. Wir wurden während unseres Aufenthalts stets sehr gut betreut und versorgt.

Die Speisekarte bietet eine sehr ansprechende Auswahl an Speisen, ohne überfrachtet zu wirken. Für jeden Geschmack findet sich ein passendes Gericht, zubereitet im „Henssler Style“. Das von uns verköstigte Rumpsteak war auf den Punkt perfekt gegart, der Beilagensalat war raffiniert angerichtet und die Fritten nach Henssler-Art waren hervorragend gewürzt, das Kinder-Schnitzel war ebenfalls perfekt knusprig gebacken und sehr gut im Geschmack.

Die Getränkekarte glänzt neben den üblichen Erfrischungen mit diversen besonderen hausgemachten Limonaden mit exklusiven und clever kombinierten Geschmacksrichtungen.

Preislich stehen die angebotenen Getränke und Speisen in einem absolut angemessenen Verhältnis zur Qualität, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis als absolut fair zu bewerten ist.

Das Restaurant bietet daher mit seinem geschmackvollen und legeren Ambiente die besten Voraussetzungen für einen entspannten Abend mit leckerem Essen und dem Touch von etwas Besonderen – absolut empfehlenswert.