Modell einer Tankstelle – Faszinierende Dekoration

Normalerweise sind Tankstellen ja eher ein recht nüchterner Ort und recht zweckmäßig ausgestattet. Platz wird in der Regel als Verkaufsfläche genutzt.
Kürzlich habe ich beim tanken allerdings das hier entdeckt. Dieses liebevoll bis ins Detail nachgestellte Modell der Tankstelle lädt zum entdecken und staunen ein.
Für einen kurzen Tankstopp sollten Kinder also tunlichst nicht aus dem Auto steigen.
Die Tankstelle hat aber ach einen recht ansprechend gestalteten Cafe-Bereich, in dem man auch als Eltern eine Pause genießen kann. Mit einem Ausblick in die Weite des Allgäus über dem Niedersonthofener See.
Das Angebot von Snacks und Getränken ist absolut ok. Und auch sonst ist es eine normale Tankstelle mit den üblichen Angeboten wie Waschanlage, Staubsaugern etc.

S. Höllisch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.